Brokkoli gegen Krankheiten

Ja das Superfood hilft laut Ärzten und Institutionen gegen viele Krankheiten! Gegen welche habe ich selbst recherchiert und auch für dich hier veröffentlicht!

Brokkoli gegen Krankheiten

Die Mikronährstoffe des Brokkolis können verschiedenste Krankheiten präventiv vorgebeugt oder sogar bekämpft werden. Dies wurde oder wird momentan in verschiedenen Studien von Universitäten und Laboren erprobt. Darunter zählen unter anderem die Krankheiten:

Arthritis
Alzheimer
Diverse Krebsarten: Sowohl zur Prävention als auch bereits in Testversuchen der Universität Heidelberg bei Krebspatienten getestet
Erkältung: Eine einfache Erkältung ist dank des hohen Vitmamin C Gehaltes schnell verflogen
Chronisch obstruktive Lungenerkrankung: COPD wird im Volksmund auch die Raucherlunge genannt und ist eine der häufigsten Todesursachen.

Mehr Infos zu Sulforaphan!

Nun weist du das Brokkoli gegen Krankheiten helfen kann! Wichtig ist immer eine langfristige und gesunde Ernährungsweise mit einzubeziehen!