Brokkoli Sprossen Bio

Wie in meinem kurzen Blogbeitrag Brokkolisamen Bio schon beschrieben, bin ich ein großer Fan von hochwertigen Lebensmitteln, die mich und mein Umfeld energetisch fit hält. Wenn ihr euch dazu entschließt Brokkoli Sprossen in Bioqualität zu euch zu nehmen gibt es genau zwei Möglichkeiten.

Brokkoli Sprossen Bio kaufen

Möglichkeit eins ist es bei einem Biohändler eurer Wahl zum Beispiel in einem Reformhaus nach fertig abgepackten Brokkoli Sprossen Bio zu suchen. Immer mehr Händler bieten Sprossen zum Verkauf an, ein Versuch und Nachfrage ist es auf jedenfalls wert. Ein Nachteil daran ist, dass es meist große Verpackungsgrößen sind und ihr gar nicht so viel Sprossen essen könnt, wie in der Tüte sind. Ist ja schade drum, wenn das gute Lebensmittel verfällt… Hier lohnt sich der Einkauf meist für größere Familien.

Brokkoli Sprossen Bio züchten

Möglichkeit zwei ist es euch Brokkolisamen in Bioqualität zum Beispiel über das Internet zu bestellen und mittels Keimglas diese zu echten eigenen Bio Brokkoli Sprossen wachsen zu lassen. Hier habt ihr den Vorteil, dass ihr die Menge selbst bestimmten könnt und ab welchen Reifeprozess ihr sie esst.

Hat euch der Brokkoli Sprossen Bio Beitrag geholfen? Schau doch auch auf Facebook und Youtube vorbei. Viel Wissen über den Brokkoli erwartet dich 😀 Du hast dich mit diesem Thema befasst Brokkoli Sprossen Bio