Brokkolisprossen herstellen

Wie kann ich Brokkolisprossen herstellen? Herzlich Willkommen in der Brokkolisprossenfabrik, den heute werden wir Brokkolisprossen herstellen! „Du weist noch nicht, wie du Brokkolisprossen herstellen kannst?“ Das ist keine Hexerei und du benötigst dazu weder einen Garten noch großes botanisches Hintergrundwissen!

Brokkolisprossen herstellen – was brauche ich dazu?

Brokkolisprossen herstellen bzw. Brokkolisprossen keimen lassen kann jeder, der zu Hause ein Keimglas und Brokkolisamen hat. Wenn du diese Utensilien noch nicht zu Hause hast klicke einfach auf Keimglas und Brokkolisamen und du gelangst direkt zum Amazon Produkt. Das Keimglas und die Samen habe ich übrigens auch selbst daheim und nutze sie jede Woche um meine Brokkolisprossen herstellen zu können.

Brokkolisprossen herstellen – Die Anleitung!

Im Grunde öffnest du das Keimglas, füllst 1 – 2 Esslöffel an Brokkolisamen rein, füllst das Keimglas mit rund 1/4 – 1/2 an Wasser, verschließt es wieder und stellst es verkehrt herum in die Spüle zum ablaufen. Wasserbefüllung machst du jeweils morgens und abends und nach ca. 3 – 4 Tagen hast du leckere Brokkolisprossen hergestellt!

Für eine noch detailliertere Anleitung kannst du auch auf meinen Artikel „Brokkolisamen keimen“ klicken und dir dort noch ein Video ansehen.

Ich hoffe dir beim Brokkolisprossen herstellen geholfen zu haben. Für weitere Informationen über Brokkolisamen klicke hier auf Startseite!

Du hast diesen Artikel verschlungen: Brokkolisprossen herstellen