Brokkolisprossen Pulver

Neben den Varianten Brokkolisamen, Brokkolisprossen, dem Brokkoli selbst und natürlich Brokkoli Kapseln gibt es auch die Möglichkeit hohe Dosen an Sulforaphan über zu sich zu nehmen.

Neben den Varianten Brokkolisamen, Brokkolisprossen, dem Brokkoli selbst und natürlich Brokkoli Kapseln gibt es auch die Möglichkeit hohe Dosen an Sulforaphan über Brokkolisprossen Pulver zu sich zu nehmen.

Wie wird Brokkolisprossen Pulver hergestellt?

Zur Herstellung von Brokkolisprossen Pulver werden Brokkolisamen zu Brokkolisprossen gekeimt und nach der idealen Keimzeit schonend gefriergetrocknet und zermahlen.

Vorteile von Brokkolisprossen Pulver?

Das Brokkolisprossen Pulver ist ein Granulat, was einfach überall mit hingenommen werden kann. Auch kann es für viele Menschen einfacher sein ein Granulat über bestimmte Morgen oder Abendrituale (zum Beispiel in ein Getränk) oder einfach in Speisen wie Yoghurt unterzurühren, anstatt sich wöchentlich Brokkolisprossen zu züchten. Zudem ist die gewünschte Sulforaphan Dosierung viel genauer, als wenn Brokkolisamen oder Brokkolisprossen konsumiert werden.

Mein Fazit zu Brokkolisprossen Pulver

Ich bevorzuge dennoch die Variante der frischen Brokkolisamen und Brokkolisprossen. Vielleicht liege ich falsch, aber mir sind frische Sprossen lieber und meiner Meinung noch ein Stück mehr mit Nähr- und Pflanzenstoffen versehen als die gefriergetrockneten. Dennoch halte ich das Brokkolisprossen Pulver für einen perfekten Ersatz auf Reisen oder für Leute die keine Zeit haben sich Brokkolisprossen zu züchten. Ich werde mich weiter zu dem Thema Brokkolisprossen Pulver erkundigen und Nachforschungen anstreben! Dieser Artikel wurde von dir gelesen Brokkolisprossen Pulver